Wohnmobilvermietung

BulliHoliday – Deine Wohnmobilvermietung in Berlin

Sich für eine Wohnmobilvermietung zu entscheiden fällt gar nicht so leicht. Schliesslich geht es um die schönste Zeit des Jahres nämlich Deinen Urlaub. Woher sollst Du auch im vorhinein wissen ob die Fahrzeuge wirklich so toll sind wie beschrieben? Stimmt der Service? Kann Dir der Vermieter im Falle einer Panne kompetent weiterhelfen und wie sieht es mit den Preisen aus? Hier ein Leitfaden um Dir die Entscheidung Deiner Wahl der Wohnmobilvermietung zu erleichtern.

Eine große Fahrzeugflotte und ein Ersatzfahrzeug

Zunächst einmal solltest Du darauf achten das Dir bei Deiner gewählten Wohnmobilvermietung die Fahrzeuge zusagen. Dies ist wohl das wichtigste Entscheidungskriterium. Denn wenn Dir die Wohnmobile der Vermietung schon nicht zusagen dann kann die Wohnmobilvermietung noch so toll sein. Glücklich wirst Du mit dem Fahrzeug in Deinem Urlaub wohl nicht werden. Such Dir also erstmal ein passende Wohnmobil heraus. Ist die Flotte insgesamt sehr klein, bleibt Dir nicht viel Auswahl und gegebenenfalls sind die Fahrzeuge permanent vergriffen. Hier haben wir Dir zum Beispiel alle Fahrzeuge unserer Wohnmobilvermietung aus Berlin zusammengestellt. Such Dir erstmal das passende Wohnmobil für Deinen Urlaub heraus. Viel Spaß!

Wohnmobilvermietung mit mindestens einem Ersatzfahrzeug

Bei vielen Wohnmobilvermietungen kommt es vor das kein Ersatzfahrzeug bereit steht. Warum ist das wichtig? Ganz einfach, es kommt eben manchmal vor, dass Dein gebuchtes Fahrzeug repariert werden muss. Blöd wenn Du damit gerade in den Urlaub starten möchtest. Besonders wenn Du Deinen Urlaub nicht einfach verschieben kannst, oder? Du siehst also, es ist sinnvoll, dass Deine gewählte Wohnmobilvermietung für diesen Fall ein Ersatzfahrzeug bereit hält. Es ist dann nicht genau das Wohnmobil das Du Dir zuvor rausgesucht. Jedoch fällt der Urlaub nicht ins Wasser. Deine Wohnmobilvermietung BulliHoliday hält genau aus diesem Grund permanent ein Ersatzfahrzeug bereit. Sehr beruhigend oder?

Service

Wie serviceorientiert Deine Wohnmobilvermietung agiert erkennst Du häufig an der Flexibilität der Mitarbeiter. Mal angenommen Du kommst zum Beispiel zu spät zur Abholung. Dann wäre es doch schade wenn Du vor verschlossenen Toren stehst und Dein Wohnmobil nicht abholen kannst. Wenn Du dann auch noch niemanden aus der Vermietung erreichen kannst ist das sehr ärgerlich. Das wird Dir bei BulliHoliday nicht passieren. Zum einen rufen wir Dich aktiv an sobald es zu Verzögerungen kommt. Zum anderen sind wir für Dich telefonisch jederzeit erreichbar. Wir sind sehr Kundenorientiert und möchten Dich als Mieter dabei so glücklich machen wie es uns möglich ist. Unser Ziel ist es, dass Du uns weiterempfiehlst als die beste Wohnmobilvermietung!
Hier noch eine Übersicht unserer weiteren Serviceleistungen.

Vermiet-Extras

Eine gute Wohnmobilvermietung bietet nicht nur Wohnmobile zum Mieten bereit. Viel mehr sollte eine gute Vermietung auf die speziellen Kundenwünsche eingehen. Auf diese Weise ein zusätzliches Angebot an Miet-Extras aufbauen, die von Kunden häufig nachgefragt werden. Eine gute Wohnmobilvermietung bietet sozusagen alles aus einer Hand an. Dir als Mieter hilft das insofern weiter, dass Du entspannt alles von einem Anbieter bekommst und dort auch wieder zurückgibst. Um einen solchen Stamm an Extras aufzubauen ist allerdings Erfahrung nötig. Deine Wohnmobilvermietung BulliHoliday hat diese Erfahrung und daher auch eine große Zahl an Vermiet-Extras im Angebot. Wenn Du uns über das Formular “Miet-Anfrage” eine Anfrage stellst kannst Du diese Extras ansehen und auswählen.

Die Wohnmobilvermietung BulliHoliday

Vermiet-Erfahrung

In einer Vermietung kann einiges schief laufen. BulliHoliday bietet nun seit 2008 Wohnmobile zum Mieten an. Zugegeben, einiges ist in den ersten Jahren nach unserer Gründung schief gelaufen. Jedoch haben wir die Kuh immer vom Eis bekommen. Aus Erfahrung wird man schlau. So ist es uns auch gegangen. Wir haben uns immer weiter verbessert und aus unseren Fehlern gelernt. Vielmehr noch, wir verbessern bis heute unsere Prozesse fortlaufend. Wir werten darüberhinaus Kundenfeedback aus und arbeiten konstant daran für Dich die beste Wohnmobilvermietung zu sein, die Du kennst.

Gute Erfahrungen von Kunden

Eine gute Wohnmobilvermietung bekommt in der Regel auch positives Feedback von seinen Kunden. Wichtig dabei ist es, sich besonders die aktuellsten Bewertungen anzusehen. Es kann nämlich sein das es früher mal Probleme hab, die heute nicht mehr vorkommen. Zudem ist es wichtig wo man sich die Bewertungen ansieht. Einige Bewertungsportale werden leider von den Vermietern manipuliert. Am leichtesten geht das auf der eigenen Website. BulliHoliday gibt daher auf der eigenen Seite keine sogenannten Kundenstimmen wieder. Wir regen dazu an uns bei Google+ zu bewerten. Wichtig ist, dass das Bewertungs-Portal unabhängig vom Anbieter ist. Alle Portale für die der Anbieter zahlt sind daher fragwürdig. Hier siehst Du die Kundenbewertungen von BulliHoliday auf Google+.

Konditionen & Preise

Es gibt sehr günstige “private” Anbieter. Diese Angebote sind mit Vorsicht zu genießen. Wenn man in Deutschland ein Fahrzeug vermietet ist die Anmeldung bei der Zulassungsstelle als sogenanntes “Selbstfahrervermietfahrzeug” Pflicht. Ist dies nicht im Fahrzeugschein vermerkt besteht kein Versicherungsschutz. Das kann für Dich als Mieter schon bei kleinen Unfälllen sehr teuer werden. Der Eintrag als “Selbstfahrervermietfahrzeug” wiederum ist nur mit Vorlage einer Gewerbeanmeldung möglich. Also ist die Vermietung von “Privat” im Grunde nicht erlaubt außer sie ist kostenlos. Die Gewerbliche Anmeldung hat für Dich aber neben der ordentlichen Versicherung einen weiteren Vorteil. Als Vermietfahrzeug muss die Hauptuntersuchung jedes Jahr erfolgen. Dies macht auch Sinn denn in der Vermietung sollte größter Wert auf die technische Instandhaltung gesetzt werden. Instandhaltung ist teuer und so schließt sich der Kreis. Bei sehr günstien Angeboten geht man namlich unter Umständen große Risiken ein. Am besten stellst Du also das Kriterium Preis ans Ende Deiner Entscheidungskriterien.

Was zeichnet BulliHoliday als Wohnmobilvermietung aus?

Wir lieben Bullis und das Reisen mit dem Wohnmobil. Seit dem Jahr 2008 vermieten wir bereits kultige Wohnmobile und im speziellen Camping-VW Busse. Wir haben Spaß an unserer Arbeit und daran uns weiter zu entwickeln und zu verbessern. Glückliche Kunden sind für uns das Salz in der Suppe. BulliHoliday möchte Deine persönliche Lieblings-Wohnmobilvermietung sein! Lerne uns kennen und überzeuge Dich davon.

Wohnmobilvermietung

Wenn Du bei uns ein Wohnmobil mieten möchtest, dann stell uns hier eine Anfrage zu Deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren Wohnmobilen zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

Wohnmobil mieten