Bullis – Classic – Perle – VW Camper mieten

PERLE

Classic VW Camper mieten mit Aufstelldach

VW Camper mieten Perle
Ich bin Perle,
meine längste Tour ging bis nach Indien und zurück. Davon habe ich noch ein Tatoo behalten als Erinnerung. Nun fahre ich nur noch Kurzstrecke durch Europa. Gefällt mir aber auch sehr gut. Buche mich wenn ich Dir gefalle und wir lassen uns gemeinsam an schöne Orte treiben.

Bei BulliHoliday bin ich die Einzige mit einer Automatikschaltung. Damit fällt das Cruisen noch ein wenig leichter. Von Diesel wird mir allerdings übel, daher immer dran denken mir SUPER einzutanken.

Bilder-Show von Perle – VW Camper mieten mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder vom Camper Perle mit Aufstelldach

Bilder des Classic Campers mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

Erklärfilm zu unseren Wohnmobilen mit Aufstelldach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic VW Camper-Flotte mit Aufstelldach. Im Video handelt es sich um Janine, (allerdings noch mit den alten Schrankverzierungen), die Erklärung ist aber vergleichbar mit den Funktionen vom VW Camper Perle. Der Kühlschrank ist neben 12V, 220V auch auf Gas betreibbar seit 2016.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte3 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungTank (Außen befüllbar)
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, 80er Jahre, kosmopolitisch
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der VW Camper um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

VW Camper mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir unser VW Camper PERLE gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser VW Camper noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du PERLE mieten möchtest und schon hast Du einen VW Camper gemietet. So einfach geht das bei BulliHoliday. Toll oder?

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der VW Camper für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen