Bullis – Classic – Helga- VW T4 California mieten Berlin

HELGA

Classic VW California mieten mit Aufstelldach

VW California mieten Helga
Ich bin Helga,

ein tipp topp-gepflegter T4 VW California mit Aufstelldach in der Farbe grün. Besonders stolz bin auf meinen Kompressorkühlschrank, der nicht nur eiskalt wird, sondern auch bis zu drei Tage allein über die Autobatterie betrieben werden kann. Nicht zu verachten ist auch meine Spülbrause, die, durch das Fenster gezogen, als Außendusche genutzt werden kann – sehr praktisch wenn man gerade aus dem Meer kommt und keine Dusche in der Nähe ist. Meine weiteren Vorzüge findest Du weiter unten in der ausführlichen Beschreibung.

Am liebsten bin ich natürlich unterwegs und erkunde mit Dir die schönsten Fleckchen Europas. Gleich um die Ecke gibt es wunderschöne Seen, ein wenig weiter die Ostsee und mit der Fähre ist man schnell in Schweden und kann die camperfreundlichen skandinavischen Länder erkunden, die landschaftlich einiges zu bieten haben. Buche mich jetzt für Dein eigenes längeres Abenteuer, denn ich bin erst ab 14 Tagen zu haben! Egal in welche Richtung Du losfährst, ich bin Dein zuverlässiger Begleiter!

Bilder-Show von HELGA – VW California mieten mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von HELGA- VW T4 California mieten mit Aufstelldach

Bilder des Classic VW T4 California mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

BulliHoliday Erklärfilm zu unseren Wohnmobilen mit Aufstelldach

… ist leider noch keins erstellt worden. Bei der Übergabe wird Dir aber alles genau erklärt!

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte4 x 3-Punkt
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung3L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungWassertank (Außen befüllbar)
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kompressor-Kühl-Schrank 12V, 220V
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, 90er Jahre
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der VW California um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

VW California mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir die VW California HELGA gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser VW California noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du HELGA mieten möchtest!

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der VW California für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen