Bullis – Classic – Kuno – VW Bulli mieten

KUNO

Classic VW Bulli mieten mit festem Hochdach

VW Bulli mieten Kuno
Ich bin Kuno,
leicht zu erkennen an meiner einzigartigen und schönen dreifarbigen Lackierung. Ich bin 1988 auf die Welt gekommen und seit dem schon viel in Europa herum gekommen. Gerne nehme ich Dich mit auf eine spannende Reise und spende Dir Schatten, kühle Deine Getränke und trage Dein Gepäck. Wenn Du entspannt mir mir unterwegs bist verbrauche ich nur 8L DIESEL auf 100km.

Gleich um die Ecke gibt es wunderschöne Seen, ein wenig weiter gleich die Ostsee und mit der Fähre ist man schnell in Schweden und kann die camperfreundlichen Skandinavischen Länder erkunden die landschaftlich einiges zu bieten haben. Buche mich jetzt für Dein eigenes Abenteuer, egal in welche Richtung Du losfährst, ich bin Dein zuverlässiger Begleiter!

Bilder-Show von KUNO – VW Bulli mieten mit festem Hochdach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von KUNO- VW Bulli mieten mit festm Hochdach

Bilder des Classic VW Bulli mit festem Hochdach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

BulliHoliday Erklärfilm zu unseren Wohnmobilen mit festem Hochdach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic Wohnmobil-Flotte mit festem Hochdach. In dem Video handelt es sich um Kuno. Also sind die gezeigten 1 zu 1 identisch. Nur eine Sachse hat sich geändert: Der Kühlschrank läuft jetzt auch auf *Gas*. Das ist toll! Du bist dadurch nämlich viel unabhängiger und musst zum Heizen nicht auf einen Campingplatz. Auch ein Stromkabel musst Du nicht anschließen. Ganz prkatisch wenn man ein tolles Fläckchen gefunden hat und noch ein bisschen bleiben möchte.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte3 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungWassertank (Außen befüllbar)
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, 80er Jahre
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der VW Bullis um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

VW Bulli mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der VW Bulli KUNO gefällt und Du diesen VW Bulli mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast, dann musst Du nichts weiter tun als uns Bescheid zu sagen, dass Du KUNO mieten möchtest! Also z.B. “Wir würden das Angebot gerne annehmen.” Und schon hast Du bei uns einen VW Bulli gemietet und kannst Dich auf Dein Camping-Abenteuer freuen.

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der VW Bulli für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen