Service

Unser Service-Angebot an Dich, vor-, während- und nach Deinem Urlaub

BulliHoliday ist Dein kundenorientierter Mietservice. Wir bieten Dir daher nicht nur gute Kontakt- und Beratungsmöglichkeiten sowie einen unkomplizierten Buchungsvorgang vor Deiner Buchung und Deinem Urlaub an. Nein, wir bietet Dir auch während Deines Urlaubs Serviceleistungen wie z.B. eine 24h Notfall-Hotline und Technikhotline für Rückfragen zu bestimmten Funktionen Deines Mietmobils. Zudem gestatten wir unter bestimmten Voraussetzungen, dass Du Deinen Hund mit in den Urlaub nehmen darfst. Nach Deinem Urlaub kümmern wir uns z.B. um die zügige Erstattung Deiner hinterlegten Kaution. Außerdem bearbeiten wir kostenlos ggf. angefallene Mautbelege oder Strafzettel. Wenn Du tolle Fotos in Deinem Urlaub geschossen hast freuen wir uns über Deine Einsendung von Bildern und Deiner damit verbundenen Teilnahme an unserem Kunden-Fotowettbewerb “HotShot”. Du kannst damit nochmal 3 Tage gratis mit einem unserer Wohnmobile gewinnen. Du siehst, wenn Du bei BulliHoliday ein Wohnmobil mietest gewinnst Du einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner vor- während und nach Deinem Urlaub. Hier eine Auswahl unserer Serivces:

Service vor Deinem Urlaub – Reiseplanung

Mit der Reisecheckliste von BulliHoliday wird nichts vergessen. Wer gießt die Blumen? Wer füttert den Hamster und habe ich die Heizung ausgestellt?! Entspann Dich und guck auf die Liste. Wir haben an alles gedacht. Bei uns ist Bulli mieten leicht gemacht. Du hast kein Campingzubehör? Das wichtigste ist schon dabei und weiteres kannst Du einfach dazu mieten. BulliHoliday ist die Wohnmobilvermietung die an alles denkt. Du sollst entspannen und entschleunigen und wir unterstützen Dich dabei.

Reisecheckliste

Reiseziele für Deinen Campingurlaub und Zwischenziele

Hier haben wir Dir eine umfangreiche Sammlung an Reisezielen zusammengestellt. Campingplätze, schöne Stellplätze oder Bauernhöfe sowie Ausflugsziele für groß und klein. Du möchtest Aktion, Kultur oder chillen in der Natur? Hier findest Du einige Anregungen. Miete Dir ein Campingfahrzeug bei uns und starte Deine Erkundungstour!

(Tipp: Das Menü ist hier oben links)

Wie Du siehst, liegt der Fokus dieser Zusammenstellung noch auf Deutschland. Reisen darfst Du jedoch mit unseren Wohnmobilen in ganz Europa. Diese Karte werden wir weiter ausbauen. Es wäre toll wenn Du uns dabei unterstützt. Schreib uns Deine GoogleMaps-Links zu tollen Camping-Orten mit ein paar Stichworten an reiseziele@bulliholiday.de. Wenn Du magst schreib uns eine kleine Beschreibung zu einem bestehenden Ort oder weise uns auf Änderungen hin. Wir prüfen die Links und fügen Sie gerne hinzu. Danke und viel Spaß beim Entdecken!

Service während Deines Urlaubs

Die BulliHoliday 8hTechnikhotline bietet Hilfe bei Fragen im Campingurlaub in ganz Europa. Entspannt Wohnmobil mieten!
BulliHoliday 24h Pannen und Unfallhilfe in deinem Campingurlaub, Familienurlaub und Abenteuerurlaub. Sorgenfrei VW-Bulli mieten!
Mit unserer McGyver Hotline stehen wir Dir in Deinem Urlaub jeden Tag 8h für technische Fragen zur Verfügung. Ob Verständnisfragen oder Probleme – McGyver in der Hotline hat für jedes technische Problem eine Lösung.
Mr Wolf ist unsere Hotline für alle Notfälle. Mr Wolf analysiert die Situation, entwirft einen Plan und arbeitet konzentriert an der Lösung des Problems bis es behoben ist und das rund um die Uhr, jeden Tag mit Ausnahme einiger sehr kurzer Kaffeepausen.

Service nach Deinem Urlaub – HotShot

Hey, Du hattest einen tollen Urlaub mit Deinem BulliHoliday VW Bus gesammelt und nicht nur wunderschöne Erinnerungen behalten sondern auch ein paar tolle Schnappschüsse mit Deiner Kamera gemacht? Dann wäre es doch super wenn Du diese bei unserem Kunden-Fotowettbewerb “HotShot” einreichst! Damit verewigst Du Dich nicht nur in unserer Bildergallerie, Du hast auch die Chance 3 Tage mit einem Wohnmobil von BulliHoliday zu gewinnen. Alles Infos dazu findest Du unter News – Hotshot.