Bullis – Classic – Janine – Campingbus mieten

JANINE

Classic T3 Campingbus mieten mit Aufstelldach

Campingbus mieten Janine
Ich bin Janine,

und schon immer ein Campingbus gewesen. Seit ich bei BulliHoliday aufgenommen wurde fühle ich mich wieder Jung mit neuer Lackierung und klar mit aufgeräumten Innenleben. ich biete viele Staufächer und habe kürzlich sogar neue vordere Sitzstoffe bekommen. Wie alle Campingbusse bei BulliHoliday bin ich gut eingestellt und brauche nur 8L Diesel auf 100km. Gerne erkunde ich mit Dir neue Orte und bin Dein zuverlässiger Begleiter, ob ganz nah oder fern, da bin ich aufgeschlossen. Ich liebe es zu reisen also lass mich nicht lange warten und buche mich, ich bin bereit loszufahren!

Viel brauchst Du nicht mitzunehmen. Meine Küche ist komplett eingerichtet und viele weitere nützliche Dinge bringe ich auch schon mit. Pack Deine Sachen, Bettlaken, Kopfkissen und Decken und los geht`s.

Bilder-Show von Janine – Campingbus mieten mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder vom Campingbus mieten – Janine mit Aufstelldach

Bilder vom Campingbus mieten – Janine mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

Erklärfilm zu unseren Wohnmobilen mit Aufstelldach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic Campingbus-Flotte mit Aufstelldach. Im Video handelt es sich um Janine (allerdings noch mit den alten Schrankverzierungen, die mittlerweile entfernt wurden). Der Kühlschrank ist neben 12V, 220V auch auf Gas betreibbar seit 2016.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte3 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungTank (Außen befüllbar)
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, 80er Jahre
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der Campingbusse um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

Campingbus mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der Campingbus JANINE gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser Campingbus noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du JANINE mieten möchtest!

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der Campingbus für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen