Deine Camper Vermietung

Deine Camper Vermietung BulliHoliday

Du möchtest einen Camper mieten? Kein Problem, Deine Camper Vermietung BulliHoliday bietet Dir eine Vielzahl an Campern zum Mieten an. Klicke auf Camper mieten oder auf das Bild mit den Campern für weitere Details zu unseren Fahrzeugen. Hier findest Du Bilder und Videos der Camper die wir Dir zum Mieten anbieten sowie Details zur Ausstattung und Anzahl der Personen die hineinpassen. Wenn Du bei BulliHoliday einen Camper mietest, kommst Du in den Genuß von vielen Extras die bereits im Camper enthalten sind. Alle wichtigen Utensilien für einen Campingurlaub sind bereits im Fahrzeug vorhanden und im Preis inbegriffen.


Camper mieten

Was ist denn eigentlich ein Camper?

Ein Camper ist ein Fahrzeug das zum Campen, also zum Camping-Urlaub geeignet ist. Im Grunde ist dies also ein Wohnmobil. Camper zu sagen ist nur einfach so viel cooler und MEGA fresher als Renters-End oder Wohn-Klo oder eben “Wohnmobil”. Tja, so ist das eben mit der Sprache. Eingetlich ändert sich nicht viel, am meisten jedoch die Ansichten und Bezeichnungen. Ja, die von BulliHoliday sind ja jetzt auf einmal MEGA Philosophisch!? kein Sorge das hat sich mit diesem Satz auch schon wieder erschöpft. Ein Camper ist zusammengefasst also nichts anderes als ein Wohnmobil, Reisemobil, Campingbus und so weiter.

Ideal für den Campingurlaub – der VW Camper

Du möchtest für Deinen Campingurlaub einen VW Camper mieten? Dann bist Du hier genau richtig! BulliHoliday bietet seit dem Jahr 2008 VW Camper zum Mieten an. Wir sind daher ein erfahrener Experte in der Vermietung von kultigen Wohnmobilen für den Campingurlaub. Begonnen hatten wir mit einem Toyota Bus. Nach einigen gravierenden Reparaturen an der Fahrzeugtechnik stellte sich allerdings heraus dass auch noch die Karosserie begann zu rosten, da zogen wir die Notbremse. Aus dieser Erfahrung heraus entschieden wir uns die robusten VW T3 und VW T4 Bullis aus der Reihe der Transporter von Volkswagen zu vermieten. Ohne eine regelmäßige Wartung und Pflege geht es aber trotzdem nicht. Damit es zu keinen bösen Überraschungen im Urlaub kommt stehen alle unsere VW Camper einmal im Jahr auf dem Prüfstand. Zudem haben wir ein paar einfach Regeln aufgestellt. Hältst Du Dich an diese Regeln während Deiner Mietzeit kann eigentlich nichts schiefgehen. Falls doch haben wir eine 24 Stunden-Notfallhotline eingerichtet unter der Du uns jederzeit erreichen kannst. Wir helfen Dir dann so schnell wir können. Bisher konnten wir alle Probleme lösen. Zudem kommt es in weniger als 3% unserer Buchungen zu einer Panne.


VW Camper mieten

Was gehört zu einer typischen Ausstattung eines Campers aus einer Camper Vermietung?

Ein typischer Camper verfügt über ein Bett, eine Küche mit Herd und Kühlbox oder Kühlschrank sowie Besteck und Geschirr. Nicht zwingend vorhanden sein muss ein Bad oder eine Toilette. Vor allem nicht bei den kleinen Campern. Praktisch aber auch nicht zwingend sind zum Beispiel ein Stromanschluss, eine Standheizung für die kältere Nebensaison und Campingmöbel wie Campingtisch und Campingstühle.

Hier ein Bild unserer Camper die wir in Camper Vermietung anbieten:

Deine Camper Vermietung

Jetzt Camper mieten

Wenn Du bei uns einen Camper mieten möchtest dann stell uns hier eine Anfrage zu deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren Campern zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

Camper zum Mieten anfragen