Camper mieten

Einen Camper mieten von BulliHoliday

Du möchtest einen Camper mieten? Kein Problem, BulliHoliday bietet Dir zwei unterschiedliche Typen von Campern zum Mieten an. Klicke auf Camper mieten oder auf das Bild mit den Campern für weitere Details zu unseren Fahrzeugen, dann auf einen der beiden Typen Standardoder Classic. Hier findest Du Bilder und Videos der Camper die wir Dir zum Mieten anbieten sowie Details zur Ausstattung und Anzahl der Personen die hineinpassen. Wenn Du bei BulliHoliday einen Camper mietest, kommst Du in den Genuß von vielen Extras die bereits im Camper enthalten sind. Alle wichtigen Utensilien für einen Campingurlaub sind bereits im Fahrzeug vorhanden und im Preis inbegriffen.

Was ist denn eigentlich ein Camper

Ein Camper ist ein Fahrzeug das zum Campen, also zum Camping-Urlaub geeignet ist. Im Grunde ist dies also ein Wohnmobil. Camper zu sagen ist nur einfach so viel cooler und MEGA fresher als Renters-End oder Wohn-Klo oder eben “Wohnmobil”. Tja, so ist das eben mit der Sprache. Eingetlich ändert sich nicht viel, am meisten jedoch die Ansichten und Bezeichnungen. Ja, die von BulliHoliday sind ja jetzt auf einmal MEGA Philosophisch!? kein Sorge das hat sich mit diesem Satz auch schon wieder erschöpft. Ein Camper ist zusammengefasst also nichts anderes als ein Wohnmobil, Reisemobil, Campingbus und so weiter.

Hier ein Bild unserer Camper die wir in der Vermietung anbieten:

Camper mieten

Was gehört zu einer typischen Ausstattung eines Campers?

Ein typischer Camper verfügt über ein Bett, eine Küche mit Herd und Kühlbox oder Kühlschrank sowie Besteck und Geschirr. Nicht zwingend vorhanden sein muss ein Bad oder eine Toilette. Vor allem nicht bei den kleinen Campern. Praktisch aber auch nicht zwingend sind zum Beispiel ein Stromanschluss, eine Standheizung für die kältere Nebensaison und Campingmöbel wie Campingtisch und Campingstühle.

Jetzt Camper mieten

Wenn Du bei uns einen Camper mieten möchtest dann stell uns hier eine Anfrage zu deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren Campern zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

Camper mieten