Bullis – Standard – Helena- Wohnmobil mieten

HELENA

Standard T3 Wohnmobil mieten mit Dachbox

Wohnmobil mieten Helena
Ich bin Helena,

kein ganzes Classic- oder Standardmodell aber doch ein vollwertiges Wohnmobil! Im Grunde bin ich ein Classicmodell ohne Hochdach, mit nur 2x Sitzen, dafür mit einer Dachbox zum günstigen Standardpreis. Guck Dir einfach meine Bilder an dann wirst Du schon verstehen. Bei allen gemütlichen Urlaubern die alleine oder zu zweit reisen bin ich sehr beliebt.Dank meinem Betreuer McGyver laufe ich wie geölt und bin immer frisch lackiert. Du möchtest ein Classic Wohnmobil mieten, brauchst aber nicht unbedingt ein Hochdach? Dann bin ich genau das richtige Gefährt für Dich und freue mich auf Deine Buchung! Wir werden viel Spaß zusammen haben.

Bilder-Show von Helena – Wohnmobil mieten aus Berlin

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von Helena- Wohnmobil mieten aus Berlin

Bilder des Standard T3 Wohnmobil ohne Hochdach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

BulliHoliday Erklärfilm zum Classic mit festem Hochdach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic Wohnmobil-Flotte mit festem Hochdach. Beachte dabei bitte die Unterschiede zum Wohnmobil Helena: Das Hochdach musst Du Dir einfach wegdenken da dieses bei Helena nicht vorhanden ist. Außerdem ist bei Helena das Bett hinten immer ausgeklappt. Man sich hinten also nicht während der Fahrt anschnallen oder aufhalten. Ansonsten gibt der Erklärfilm einen ausgezeichneten Eindruck wie Du mit der Einrichtung von Helena umgehen kannst.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus
Anschnallgurte2 x 3-Punkt
Bettja
Bettmaße120 x 195
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungWassertank (Außen befüllbar)
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachnein
Dachboxja
Stilkultig, 80er Jahre
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der Wohnmobile um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

Wohnmobil mieten

 

Anfragen | Buchen

Gefällt Dir unser Wohnmobil Helana? Wenn Dir Helena gefällt und Du dieses Wohnmobil mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieses Wohnmobil noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du das Standard Wohnmobil HELENA mieten möchtest. Und schon hast Du ein Wohnmobil bei BulliHoliday gemietet. Tolll oder? Leg gleich los uns schreib uns damit Helena auch noch verfügbar ist zu Deinem Wunschzeitraum. Wir kümmern uns um den ganzen Rest und wenn Du noch Fragen hast dann ruf uns einfach an oder schreib uns eine Nachricht. Wir antworten Dir schnellstmöglich.

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage das Wohnmobil für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen