BulliHoliday Saisonstart

BulliHoliday Saisonstart 2018

Ab dem ersten März ist der BulliHoliday Saisonstart wie gewohnt mit unserer “Frühaufsteherin” Carmen in die Camping-Saison. Anschließend, ab April sind auch alle anderen Fahrzeuge unserer Wohnmobilvermietung angemeldet und können gebucht werden. Denk daran Dir rechtzeitig einen Bulli bei uns zu reservieren falls Du dieses Jahr ein Campingabenteuer planst. Du bist noch nicht in Stimmung? Kein Wunder, jetzt ist es ja auch noch kalt und ungemütlich draßen aber das ändert sich ja bald. Damit Du schon ein bisschen in Camping-Stimmung kommst sieh Dir doch mal unseren neuen Film an:

Reisen mit allen Sinnen
von März bis Oktober

Na, jetzt in Stimmung? Dann freunen wir uns auf Deine Anfrage!

Unsere Camping-Saison geht jedes Jahr vom Anfang März bis Ende Oktober. Dir bleibt also viel Spielraum für die Anmietung eins unserer Reisemobile. Starte z.B. gleich im Frühling in Deinen Campingurlaub, tanke dabei Energie für das Jahr indem Du erlebst wie die Natur erwacht. Oder plane einen schönen langen Sommerurlaub und such Dir dazu ein schönes Ziel in Europa aus. Zum Schluss kannst Du auch im September oder Oktober das Jahr im Bulli ausklingen lassen und die letzten Sonnenstrahlen genießen bevor wieder der Winter beginnt. Egal wofür Du Dich entscheidest, wir stehen Dir gerne mit unseren VW Bullis die ganze Saison zur Verfügung. Wichtig ist nur das Du rechtzeitig eine Anfrage bei uns stellst damit wir Dir noch einen passenden Camper zum mieten anbieten können.

Neu 2018:

Falls Du erst noch mehr Anregungen sammeln möchtest: Du kannst Dir jetzt auch alle Wohnmobile, die wir anbieten auf unserer Website ansehen. Für jeden Bulli haben wir eine eigene Seite erstellt. Zudem senden wir Dir die Links zu den freien Campingbussen zu wenn Du uns eine Miet-Anfrage stellst. So kannst Du neuerdings viel besser entscheiden welcher VW Bus am besten für Dich geeignet ist.

Dein BulliHoliday-Team