✽ Neu ✽ Reiseziele für Deinen Campingurlaub

Ein Wohnmobil für Deinen Campingurlaub mieten ist ganz leicht. Ja und dann?

Wohin soll die Reise gehen? Was möchtest Du Dir ansehen oder erleben in deinem Campingurlaub? Genau dafür haben wir Dir nun eine schöne Auswahl mit Reisezielen in einer Karte zusammengestellt. Du findest diese unter “Service“.

Nutze diese Karte um interessante Tagesausflüge in Deiner Nähe zu finden. Jede Menge spannende Orte, Natur oder Abenteuer für groß und klein warten darauf von Dir entdeckt zu werden. Mit einem Klick darauf siehst Du Fotos, Telefonnummern, Adressen und die Websiten. Dazu manchmal eine kleine Beschreibung von uns oder weitere Hinweise. Plane direkt aus der Karte deine Route mit Google Maps. Ist das nicht praktisch? Gerade jetzt wo wir alle kostenlos mit unseren Smartphones in Europa weitersurfen können. Links oben in der Karte ist das Symbol für das Menü. Darüber kannst Du die verschiedenen Kategorien oder Ebenen ein oder ausblenden und Dir die vollständigen Listen der Orte ansehen. Aus ganz Europa sammeln wir weiter nützliche Orte die Deinen Campingurlaub bereichern. Von Unterwegs findest Du schnell einen Campingplatz, Bauernhof, einen passenden Badesee oder interessantes in Deiner näheren Umgebung. Auf Grund von Tipps von euch möchten wir gerne viele schöne und kostenlose Stellplätze in die Karte aufnehmen. Einige haben wir dort schon vermerkt. Diese Karte werden wir weiter ausbauen, es lohnt sich also reinzuschauen oder den Link zu speichern für Deinen nächsten Campingurlaub.

BulliHoliday Reiseziele Karte für den Campingurlaub

Hilf uns dabei die Karte für den perfekten Campingurlaub weiterzuentwickeln

Wäre das nicht toll, wenn Du einfach losfährst, raus aus der lärmenden Stadt ohne groß planen zu müssen? Lass die Dinge einfach auf Dich zukommen und über die Karte findest Du immer alles in Deiner Umgebung was Dich interessiert. Entspanntes Camping direkt um die Ecke, auf dem Weg in Ferne Länder und weit weg von zu Hause. Die Karte macht es Dir ganz leicht. Dahin soll sich unser kleines Projekt entwickeln und wir freuen uns daher auf Deine Tipps, Links und Texte per Email.

Und los geht`s in den Campingurlaub

Hier der Link zu unserem Service-Bereich in dem sich die Reiseziele-Karte befindet.

Viel Spaß bei Deinen Camping-Ausflügen! Wenn Du mal ein paar Tage oder Wochen eine Tour machen möchtest dann schnapp Dir einen unserer Bullis und los geht`s!

Dein BulliHoliday-Team