Bullis – Classic – Cindy – Bulli mieten

CINDY

Classic T3 Bulli mieten mit Aufstelldach

Bulli mieten Cindy
Ich bin Cindy,

Cindy aus Marzahn. 1988 bin ich in Braunschweig als Multivan zur Welt gekommen. Seit ich bei BulliHoliday in der Vermietung bin wurde mir ein zweites Leben geschenkt und mit einem Küchenbloch und weitere Schränke kann ich mich jetzt einen waschechten Camping-Bulli nennen. Durch meine breite hintere Sitzbank auf der ich locker drei Personen und auf den vorderen Sitzen nochmal zwei Personen transportieren kann, bin ich mit Carmen einer der wenigen 5-Sitzer Bullis und darauf sehr stolz.

Ich bin unkompliziert, dank dem engagierte BulliHoliday-Team und vor allem meinem McGyver Betreuer immer frisch lackiert und top in Schuss. Gerne trage ich Dich durch ganz Europa. Ab und zu brauche ich ein wenig Diesel, aber nicht zu viel, denn ich brauche nur 8L auf 100km wenn Du mich gemütlich und entspannt fährst. Cruise mit mir ein wenig durch die Lande und wir werden Freunde werden, das ist ein Versprechen! Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Urlaub, melde Dich einfach wenn es losgehen kann.

Bilder-Show von Cindy – Bulli mieten mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von Cindy – Bulli mieten mit Aufstelldach

Bilder des Classic Bulli mieten mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

Erklärfilm zu unseren Wohnmobile mit Aufstelldach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic Bulli-Flotte mit Aufstelldach. Allerdings unterscheiden sich einige Dinge zum Modell Cindy durch den anderen Aufbau der Küche, Schränke und dem Bett im unteren Bereich. Der Film erklärt Dir aber trotzdem ganz gut die Basisfunktionen. Guck Dir die Bilder von Cindy an um die Unterschiede zwischen dem Bulli Cindy und dem Erklärfilm zu erkennen.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenVW Bus Camper Bulli VW Bulli ReisemobilWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin
Anschnallgurte4 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungKanister mit Wasserpumpe
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Box 12V, 220V
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, 80er Jahre
Kilometer je Tag300km
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der Bullis um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

Bulli mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der Bulli CINDY gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser Bulli noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du CINDY mieten möchtest!

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der Bulli für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

 

Angebot einholen