VW Bus mieten

BulliHoliday Camping VW Bus mieten

Warum sollte ich einen VW Bus mieten? Der Campingurlaub ist einer der flexibelsten und schönsten Arten Urlaub zu machen. Daher bietet BulliHoliday Dir seit dem Jahr 2008 die kultigen VW Busse zum Mieten an. Schon der erste VW Bus von Volkswagen, der T1 wurde als Campingmobil genutzt, obwohl er eigentlich als reiner Transporter konzipiert war. Dieser erste VW Bus wurde schon liebevoll “Bulli” genannt. Im folgenden entwickelte Volkswagen den VW Bus immer weiter und es entstanden noch robustere Versionen wie der VW Bus T3 ab dem Jahr 1979 und der VW Bus T4 ab dem Jahr 1990. Später folgten noch weitere Modelle. Volkswagen entwickelt die Serie “Transporter” bis heute weiter . Die älteren Versionen werden heute noch gerne wegen ihrem Kult-Charakter hauptsächlich zur Freizeitgestaltung gemietet.

Die Wohnmobilvermietung BulliHoliday

BulliHoliday hat sich deshalb als Wohnmobilvermietung oder genauer als Bullivermietung von VW Bussen auf den Bereich Camping spezialisiert. Wenn Du also Interesse hast einen VW Bus zu mieten um einen traumhaften Campingurlaub zu erleben, dann sieh Dich hier auf unserer Website um und finde heraus welcher VW Bus Dir am besten gefällt. Du kannst Dich zum Beispiel zwischen den beiden “Bulli”-Fahrzeugtypen Standard und Classic entscheiden, die wir anbieten. Je nachdem wie lange und mit welchem Komfort Du verreisen möchtest kannst Du Dir den passenden VW Bus und die entsprechnende Extras heraussuchen. Hier siehst Du die beiden Fahrzeugtypen:

Bei BulliHoliday kann man sich einen VW Bus mieten. Es gibt dabei zwei unterschiedliche Fahrzeugtypen im Angebot. BulliHoliday Standard und BulliHoliday Classic. Beide sind VW Busse.

BulliHoliday Fahrzeugtypen: Standard & Classic

BulliHoliday Standard T4 VW Bus

Für zwei bis drei Personen bietet BulliHoliday selbstausgebaute T4 VW Busse zum mieten an. Diese bezeichnen wir als Standardmodell wegen dem günstigen Mietpreis und der vorhandenen Basisausstattung. Zur Basisaustattung gehört z.B. ein Bett, eine Küche mit allen wichtigen Küchenutensilien, eine Sitzecke, Vorhänge und vieles mehr. Zur Basisausstattung gehört ein Gasherd, eine Bialetti Espressokanne, Besteck und Geschirr, Campingtisch, Campingstühle, Sonnenschirm und vieles mehr. Der Ausbau dieser VW Busse ist äußerst robust, leicht zu verstehen und zu handhaben. Ausgebaut wurden die T4 VW Busse nach unserem eigenen Konzept und von uns selbst. Dieses Konzept ist durch die Erfahrung mit der Vermietung von T3 VW Bussen entstanden. Im Laufe der Jahre haben wir sowohl dein Campingeinbau sowie die Basisausstattung immer weiter an die Kundenwünsche angepasst. Nicht nur der Innenausbau ist robust, wir achten auch darauf das die Fahrzeugtechnik regelmäßig gewartet und gepflegt wird. Übrigens hat jedes Fahrzeug hat einen Namen bei uns. Zu unseren Standardmodellen zählen zum Beispiel “Stan”, “Frida”, “Karl”, “Lilo”, “Heinz”, “Sunny” und “Gerda”. Eine Sonderrolle nimmt das Fahrzeug “Helena” ein. Wir bieten diesen T3 VW Bus als Standardmodell an, da ihm das Hochdach fehlt, das ja eigentlich für unsere Classicmodelle typisch ist.

BulliHoliday Classic T3 VW Bus

Für bis zu fünf Personen bietet BulliHoliday die klassischen T3 VW Busse an, daher bezeichnen wir diese als “Classic”. Diese VW Busse sind die kultigen Wohnmobile, Campingbusse oder Reisemobile der siebziger und achtziger Jahre. Diese VW Busse bieten wir mit den original Westfalia, Club Joker, VW California und speziellen “Multivan mit Küchenblock” Varianten an. Diese sind typisch für die VW T3 Campingbusse dieser Zeit gewesen und besitzen ein festes Hochdach oder Aufstelldach. Durch die vielen kleinen Details der Fahrzeuge wie z.B. der Außenfarbe, der Inneneinrichtung und des Dachaufbaus handelt es sich bei diesen Camping-Fahrzeugen um beliebte Einzelstücke. Jedes Fahrzeug hat eine Geschichte und einen eigenen Charakter. Im übrigen haben das auch unsere Standardmodelle, nur sind diese sich viel ähnlicher. Zu unseren Classic VW Bussen zählen zum Beispiel “Kuno”, “Blumo”, “Lissy”, “Janine”, “Cindy”, “Carmen”, “Perle”, “Helga” und der LT “Max”. Hier tanzen Helga und der LT Max ein wenig aus der Reihe. Helga ist ein T4 California und kein T3 VW Bus. Der LT Max ist zwar auch ein Volkswagen-Produkt jedoch nicht aus der “Transporter”-Reihe sondern aus der, etwas größeren Reihe mit der Bezeichnung LT.

VW Bus mieten

Wenn Du bei uns einen VW Bus mieten möchtest, dann stell uns hier eine Anfrage zu Deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren VW Bussen zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

VW Bus mieten