VW Bulli mieten

Ideal für den Campingurlaub – der VW Bulli

Du möchtest für Deinen Campingurlaub einen VW Bulli mieten? Dann bist Du hier genau richtig! BulliHoliday bietet seit dem Jahr 2008 VW Bullis zum Mieten an. Wir sind daher ein erfahrener Experte in der Vermietung von kultigen Wohnmobilen für den Campingurlaub. Begonnen hatten wir mit einem Toyota Bus. Nach einigen gravierenden Reparaturen an der Fahrzeugtechnik stellte sich allerdings heraus dass auch noch die Karosserie begann zu rosten, da zogen wir die Notbremse. Aus dieser Erfahrung heraus entschieden wir uns die robusten VW T3 und VW T4 Bullis aus der Reihe der Transporter von Volkswagen zu vermieten. Ohne eine regelmäßige Wartung und Pflege geht es aber trotzdem nicht. Damit es zu keinen bösen Überraschungen im Urlaub kommt stehen alle unsere VW Bullis einmal im Jahr auf dem Prüfstand. Zudem haben wir ein paar einfach Regeln aufgestellt. Hältst Du Dich an diese Regeln während Deiner Mietzeit kann eigentlich nichts schiefgehen. Falls doch haben wir eine 24 Stunden-Notfallhotline eingerichtet unter der Du uns jederzeit erreichen kannst. Wir helfen Dir dann so schnell wir können. Bisher konnten wir alle Probleme lösen. Zudem kommt es in weniger als 3% unserer Buchungen zu einer Panne.

Der große Traum vom VW Bulli mieten

Das Reisen mit dem VW Bulli hat schon seit langem Kultstatus erreicht. Die Werbung macht sich dies zunutze und stellt häufig den Bulli als Sinnbild für die Erfüllung aller Träume dar. Auch in zahlreichen Fernseh-Dokumentationen geht es um den Kult des VW Bullis. Hier zum Beispiel eine schöne Doku: Einfach Kult: Der VW Bulli. In der gezeigt wird wie der VW Bulli zu seinem Kultstatus gelangte und was ihn eigentlich ausmacht. Eine große Rolle spielt dabei der Hippie-Zeit der siebziger Jahre. Nicht nur in Europa war der VW Bulli, mit Blumen beklebt, ein Sinnbild für Freiheit und Liebe sondern auch in den USA und besonders in Verbindung mit dem Woodstock-Festival. Heute bietet BulliHoliday in der Vermietung von VW Bullis diesen Traum zum Mieten an und hat dabei selbst Kultstatus erreicht. Hier ein Artikel über BulliHoliday auf der offiziellen Fanseite des VW Bullis. Zum einen sind wir selbst leidenschaftliche VW Bulli Fahrer und Camper und lieben die Arbeit mit unseren Bullis. Zum anderen freuen wir uns sehr diese Art des Reisen mit dem VW Bulli an unsere Kunden weiterzugeben und diese häufig mit unserer Begeisterung anzustecken.

BulliHoliday VW Bulli mieten

VW Bulli mieten

Wenn Du nun bei uns einen VW Bulli mieten möchtest, dann stell uns hier eine Anfrage zu Deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren VW Bullis zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

VW Bulli mieten