Campingbus mieten

Gestalte Deinen Urlaub individuell mit einem Campingbus

Es geht doch nichts über eine Pauschalreise! Jeden Tag die gleichen Räume. Regelmäßiges Essen. Immer die gleichen Gesichter und ab und zu Ausflüge mit dem Reisebus… oh Gott! Das klingt ja wie in einem Altersheim! Falls das für Dich auch eine Horrorvorstellung ist, dann plane doch lieber Deinen individuellen Campingurlaub mit einem Campingbus von BulliHoliday. Bei BulliHoliday kannst Du ganz einfach einen Campingbus mieten. Zugegeben, ein bisschen Abenteuerlust musst Du schon mitbringen. Der Campingurlaub in Europa ist im Gegensatz zum Rest der Welt jedoch sehr sicher. Du kannst Dich also trotzdem entspannen. Ein Campingurlaub kann demnach beides sein, aufregend und entspannend. Je nachdem wonach Du suchst und wie Du Deinen Blick auf die Welt erweiterst.

Vorteile des Campingbus mieten gegenüber einem Zelt-Urlaub

Hast Du beim Campingurlaub nicht schon mal verzweifelt die Zelt-Stangen von Dir geworfen? Im Regen und weil sich der Aufwand kaum lohnt, da Du hier ja eh nur eine Nacht bleiben wolltest? Tja, mit dem Campingbus wäre das nicht passiert. Im Campingbus kannst Du hier und da einfach mal für ein paar Stündchen stehen bleiben. Und zwar ohne das Du irgendwas aufbauen musst! Wenn Du mit Kindern unterwegs bist die noch ihren Mittagsschlaf brauchen, kein Problem. Im Schatten parken, Babyphone-App an und ab ins nahe Café. Am Strand ist der Bulli Deine private Umkleidekabine. Und so weiter, es gibt noch viele andere Vorteile. Finde sie heraus!

<h2>Hier ein Bild unserer Campingbusse</h2>

Wie Du siehst hast Du auch bei den Campingbussen Auswahlmöglichkeiten um das Angebot deinen Bedürfnissen anzupassen. Magst Du lieber eine Campingbus mit einer Dachbox um viele Outdoor-Artikel zu verstauen oder besser einen Campingbus mit Hodach oder Aufstelldach?

Campingbus mieten

 

Campingbus mieten

Wenn Du bei uns einen Campingbus mieten möchtest dann stell uns hier eine Anfrage zu deinem gewünschten Zeitraum und wir schicken Dir schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu den verfügbaren Campingbussen zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

Campingbus mieten