Bulli mieten

BulliHoliday – Bulli mieten und Reisen wohin Du willst!

Du möchtest einen ganz besonderen Urlaub machen und dazu einen Bulli mieten? Dann bist Du hier genau richtig! BulliHoliday bietet Dir zwei unterschiedliche Typen von Bullis zum Mieten an. Imformiere Dich zum Thema und finde das passende Fahrzeug für Dich. Zudem kannst Du Dir hier gleich die Details zu beiden Bullis ansehen. Beginne mit einem der beiden Fahrzeug-Typen Standard oder Classic. Du kannst Dir hier Bilder und Videos der Bullis ansehen. Außerdem kannst Du Dich hier über weitere Details zur Ausstattung und Anzahl der Personen die mitreisen können informieren. Du wirst feststellen, wenn Du bei BulliHoliday einen Bulli mieten wirst, kommst Du in den Genuß von vielen Extras die bereits im Fahrzeug enthalten sind. Überdies kannst Du viele nützliche Camping-Utensilien für Deinen Campingurlaub bei uns erwerben oder ganz einfach dazu mieten.

Bulli mieten

Was ist denn überhaupt ein Bulli?

Der Name “Bulli” bezieht sich auf ein Fahrzeug des Herstellers Volkswagen. Volkwagen selbst nannte dieses Fahrzeug Transporter, jedoch setzte sich im Volksmund schnell der Begriff “Bulli” für den Transporter durch. Der Begriff “Bulli” wurde vermutlich von der bulligen Form des Fahrzeugs abgeleitet. Eine schöne Übersicht über die Historie des Bullis kannst Du Dir bei www.vw-bulli.de ansehen falls Du Dich weiter über das Thema informieren möchtest. Jedenfalls wurde der Bulli schnell für alle möglichen Zwecke umgebaut und so bald auch als Wohnmobil. Heute wird der Begriff häufiger im Zusammenhang mit diesen Wohnmobilen gebraucht als mit allen Anderen Ausbauformen. Daher haben wir auch unsere Bullivermietung BulliHoliday, Also “Bulli Urlaub” genannt.

Große Flexibilität mit dem Kastenwagen “Bulli”

Der Bulli hat die kleinste Wohnmobil-Größe, genannt “Kastenwagen”. Das besonders schöne daran ist, dass Du Dir vorher überlegen solltest was Du alles einpackst und vor allem – was nicht! Weniger ist mehr sagt ein schlaues Sprichwort. Wir verstehen darunter weniger Komplexität, weniger Aufräumen und mehr Konzentration auf das wesentliche. Was ist das wesentliche im Urlaub? Na Erholung, Spaß, neue Eindrücke und Abenteuer natürlich! Nicht: Wo ist verflixt nochmal meine Badehose? Sondern: Wow! Kommt da eine große Welle auf mich zu – Jippie! Nicht: Würg! Ich glaub wir müssen mal wieder den Toilettenwagen ausleeren. Sondern: Hey! Hier gibt`s ja gar keinen Toilettenwagen! Zudem kannst Du mit dem kleinen Bulli auf viele Parkplätze fahren im Gegensatz zu den großen Wohnmobilen. Ein wirklich großer Vorteil. Wenn Du mal auf einen wunderschönen Parkplatz am Meer fahren wolltest aber es nicht möglich war, weil die Einfahrt zu klein bzw. dein Wohnmobil zu groß war, Du nur zu den coolen Leuten mit den kleinen Bullis rübersehen aber definitiv nicht dazu gehören konntest, dann kennst Du es.

Bulli mieten

Du möchtest jetzt einen Bulli mieten? Dann stell uns hier eine Anfrage. Gib den gewünschten Zeitraum an. Wähle den Bulli der Dir am besten gefällt. Wähle weitere Camping-Utensilien als Extra aus und sende Deine Miet-Anfrage ab. Wir schicken Dir dann schnellstmöglich ein Angebot und weitere Informationen zu. Hier gehts direkt zum Anfrageformular:

Bulli mieten