Camper Saisonende 2014

Liebe BulliHolidayer,
nun ist die Bulli-Saison 2014 tatsächlich auch schon wieder rum und der HotShot-Wettbewerb nähert sich seiner Siegerehrung. Unsere Bullis bereiten sich mental auf den Winterschlaf mit einem kompletten Rundum-Wellness-Programm vor. Jeder einzelne bekommt von uns im Winter seine ganz eigene Schönheitskur, in der die gesamte Technik überprüft, gewartet und ggf. erneuert wird. Kleine Schönheitsfehler werden behandelt und die Inneneinrichtung gepflegt, aufpoliert und ausgebessert. In einer warmen Halle können sich unsere Camper in der restlichen Zeit ausruhen, damit sie in der nächsten Saison wieder voller Energie und in neuem Glanz ihre vielen spannenden und erlebnisreichen Reisen mit Euch antreten können.
Wir danken allen, die dieses Jahr mit unseren Wohnmobilen unterwegs waren für eine tolle und fröhliche Zeit mit vielen interessanten und lustigen Geschichten von spannenden bis traumhaft entspannten Reisen. Wir haben wieder unzählige herzliche und nette Menschen kennengelernt und Ihr habt uns sehr geholfen, auch den Berliner Sommer in vollen Zügen zu genießen.
Wenn es Euch genauso großen Spaß gemacht hat wie uns, dann würden wir uns freuen, Euch auch in der nächsten Saison wieder mit einem unserer Bullis in den Abenteuerurlaub, den Strandurlaub, den Wanderurlaub, auf den Kurztrip, die Städtereise oder den nächsten Camping Platz zu schicken. Packt Eure Liebste oder Euren Liebsten, Eure Familien, Freunde und/oder Euren Hund ein und los geht`s in die wunderbare Freiheit und Unabhängigkeit mit BulliHoliday!