Bullis – Classic – LT Max – VW Bus mieten

LT MAX

Classic LT VW Bus mit festem Hochdach

Ich bin der LT Max,

meine hervorstechendste Eigenschaft ist der geräumige Innenraum mit vielen Staufächern im durchgängigen Hochdach. Die breite Küchenfront mit ungewöhnlich viel Ablagefläche sowie einem großen Kühlschrank mit kleinem Eisfach erinnert an eine Wohnungsküche und lädt zum ausgiebigen Kochen ein. Im hinteren Bereich befindet sich ein zweites Waschbecken mit einem Spiegel und lässt sich mit einem Vorhang vom Rest des VW Bus abtrennen und kann damit als kleines Bad angesehen werden.

Die Sitzecke ist gemütlich und kann mittels Aufstellfenster gut belüftet werden. Schnell ist diese zu einem gemütlichen Bett umgebaut und mit verschiedenen Lichtquellen ausgestattet. Für alle Fenster existieren Vorhänge. Im Dach befindet sich eine helle Dachluke. Bei schönem Wetter kann eine Markise ausgefahren werden die Schatten spendet. Ich bin perfekt für 2-3 Personen geeignet die gerne viel Platz haben und nicht die Fahrt mit einem etwas sperrigeren LT scheuen. Mein Verbrauch liegt bei umsichtiger Fahrweise nur bei 8L/100km. Ich freue mich Dich in den Urlaub zu begleiten. Melde Dich wenn ich Dir gefalle und wir starten in den Urlaub – ich bin bereit!

Bilder-Show vom LT Max – VW Bus mit festem Hochdach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder vom LT Max – VW Bus mit festem Hochdach

Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

BulliHoliday Erklärfilm zum Classic Wohnmobil mit festem Hochdach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic Wohnmobil-Flotte mit festem Hochdach. Allerdings unterscheiden sich einige Dinge zum Modell LT Max durch den anderen Aufbau der Küche, Schränke und dem fehlenden Bett im Hochdach. Ähnlich sind die Gas- und Wasserversorgung.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

max. Anz. Personen Mitfahren Wohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli | Schlafen Wohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin
Anschnallgurte 2 x 3-Punkt + 2 x Bauch
Bett ja
Bettmaße 130 x 195 cm
Vorhänge ja
Küche ja
Küchenutensilien ja
Herd ja
Gasversorgung 5L Flasche
Gas inklusive ja
Spüle ja
fließend Wasser ja
Wasserversorgung 2 Kanister mit Wasserpumpe
Stromversorgung (extern) ja
Stromkabel (CEE & DIN) ja
Batterieladegerät ja
Zweitbatterie ja
Kühl- Schrank 12V, 220V
Staufächer diverse (siehe Bilder)
Hochdach ja
Dachbox nein
Stil kultig, 90er Jahre
Kilometer je Tag 300km

Gratis dabei

Landvergnügen-Katalog ja ja
Campingtisch & -stühle ja
Sonnenschirm ja
Unterlegkeile “Level Up” ja
Heizlüfter ja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der Camper um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden. Klicke einfach auf die Camper um zu den allgemeineren Informationen zu unseren Classicmodellen zu gelangen:

BulliHoliday Classic Wohnmobile zum mieten: VW Bus, Camper, Bulli, von Privat und aus Berlin, Campingbus, VW California, VW Bulli, VW T4, Reisemobil - Alles zum mieten!

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der VW Bus LT MAX gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser Bulli noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du LT MAX mieten möchtest!

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der Camper für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

Angebot einholen