Bullis – Classic – Blumo – VW-Bus mieten

BLUMO

Classic T3 VW Bus mit Aufstelldach

Hallo! Ich bin Blumo,

1979 kam ich in Braunschweig als Luftboxer auf die Welt. Das bedeutet, ich werde mit Luft und Öl gekühlt (kein Wasser) und fahre mit Benzin (SUPER find ich gut). Wenn ich am Tag bis zu 200km fahre, fühle ich mich wohl und verbrauche übrigens nur 8L auf 100km. Lange habe ich mich in einer Münchner Garage gelangweilt, aber seit 2010 macht mein Leben wieder einen Sinn – bei BulliHoliday. Mir wurde versprochen, dass ich hier alt werden darf und da man sich gut um mich kümmert, fühle ich mich sehr gesund und freue mich, Dich in den Urlaub zu begleiten und Dir zu zeigen, wie es früher einmal war!

Ich begleite Dich gerne auch in einen längeren Urlaub, wenn Du jeden Tag nicht mehr als 200-250km mit mir fährst. Am liebsten fahre ich zur Ostsee und genieße die Aussicht, aber auch in Brandenburg gibt es tolle Seen und in den Skandinavischen Ländern bin ich bekannt wie ein blau-weißer Hund. Bis auf Kopfkissen, Decken und Bettlaken bringe ich alles mit, was man so braucht und biete viele Stauräume, aber mache Dir selber ein Bild oder einfacher: Guck Dir meine tollen Bilder an, die es schon gibt.

Bilder-Show von BLUMO – VW Bus mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von BLUMO – VW Bus mit Aufstelldach

Bilder des Classic VW Bus mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

Erklärfilm zu unseren VW Bussen mit Aufstelldach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic VW Bus-Flotte mit Aufstelldach. Viele Dinge funktionieren beim Aufstelldach genauso oder fast genauso wie beim festen Hochdach, daher sind manche Sequenzen in diesem Video identisch.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

max. Anz. Personen Wohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte 3 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bett ja
Bettmaße 120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhänge ja
Küche ja
Küchenutensilien ja
Herd ja
Gasversorgung 5L Flasche
Gas inklusive ja
Spüle ja
fließend Wasser ja
Wasserversorgung Tank (Außen befüllbar) + Kanister
Stromversorgung (extern) ja
Stromkabel (CEE & DIN) ja
Batterieladegerät ja
Zweitbatterie ja
Kühl- Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächer diverse (siehe Bilder)
Hochdach ja
Dachbox nein
Stil kultig, Innen braun – 70er Jahre
Kilometer je Tag 200km (bis max. 250km)

Gratis dabei

Landvergnügen-Katalog ja ja
Campingtisch & -stühle ja
Sonnenschirm ja
Unterlegkeile “Level Up” ja
Heizlüfter ja

Allgemeine Informationen zum Classicmodell

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der VW Busse um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden. Klicke einfach auf die VW Busse um zu den allgemeineren Informationen zu unseren Classicmodellen zu gelangen:

BulliHoliday Classic Wohnmobile zum mieten: VW Bus, Camper, Bulli, von Privat und aus Berlin, Campingbus, VW California, VW Bulli, VW T4, Reisemobil - Alles zum mieten!

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der VW Bus BLUMO gefällt und Du ihn mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Wenn Du schon ein Angebot erhalten hast und dieser Bulli noch frei war, dann antworte uns einfach per Email, dass Du BLUMO mieten möchtest!

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der VW Bus für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

Angebot einholen