Bullis – Classic – Blumo – VW-Bus mieten

BLUMO

Classic T3 VW Bus mieten mit Aufstelldach

VW Bus mieten Blumo

Ich bin Blumo,

1979 kam ich in Braunschweig als Luftboxer auf die Welt. Das bedeutet, ich werde mit Luft und Öl gekühlt (kein Wasser) und fahre mit Benzin (SUPER find ich gut). Wenn ich am Tag bis zu 200km fahre, fühle ich mich wohl und verbrauche übrigens nur 8L auf 100km. Lange habe ich mich in einer Münchner Garage gelangweilt, aber seit 2010 macht mein Leben wieder einen Sinn – bei BulliHoliday. Mir wurde versprochen, dass ich hier alt werden darf und da man sich gut um mich kümmert, fühle ich mich sehr gesund und freue mich, Dich in den Urlaub zu begleiten und Dir zu zeigen, wie es früher einmal war!

Ich begleite Dich gerne auch in einen längeren Urlaub, wenn Du jeden Tag nicht mehr als 200-250km mit mir fährst. Am liebsten fahre ich zur Ostsee und genieße die Aussicht, aber auch in Brandenburg gibt es tolle Seen und in den Skandinavischen Ländern bin ich bekannt wie ein blau-weißer Hund. Bis auf Kopfkissen, Decken und Bettlaken bringe ich alles mit, was man so braucht und biete viele Stauräume, aber mache Dir selber ein Bild oder einfacher: Guck Dir meine tollen Bilder an, die es schon gibt.

Bilder-Show von BLUMO – VW Bus mieten mit Aufstelldach

Lehn Dich zurück und genieß` die Show!

Bilder von BLUMO – VW Bus mieten mit Aufstelldach

Bilder des Classic VW Bus mit Aufstelldach.
Mit einem Klick auf eins der Bilder wird dieses vergrößert. Viel Spaß beim Ansehen!

Erklärfilm zu unseren Wohnmobilen mit Aufstelldach

In diesem BulliHoliday-Video zeigen wir Dir die wichtigsten Funktionen unserer Classic VW Bus-Flotte mit Aufstelldach. Viele Dinge funktionieren beim Aufstelldach genauso oder fast genauso wie beim festen Hochdach, daher sind manche Sequenzen in diesem Video identisch.
Sieh Dir jetzt den BulliHoliday-Erklärfilm zu diesen Classicmodellen an:

Ausstattung

  
max. Anz. PersonenWohnmobil von Privat Campingbus Wohnmobil in Berlin VW Bulli
Anschnallgurte3 x 3-Punkt + 1 x Bauch
Bettja
Bettmaße120 x 195 + 140 x 200 cm
Vorhängeja
Kücheja
Küchenutensilienja
Herdja
Gasversorgung5L Flasche
Gas inklusiveja
Spüleja
fließend Wasserja
WasserversorgungTank (Außen befüllbar) + Kanister
Stromversorgung (extern)ja
Stromkabel (CEE & DIN)ja
Batterieladegerätja
Zweitbatterieja
Kühl-Schrank 12V, 220V, Gas (*seit 2016*)
Staufächerdiverse (siehe Bilder)
Hochdachja
Dachboxnein
Stilkultig, Innen braun – 70er Jahre
Kilometer je Tag200km (bis max. 250km)
  

Gratis dabei

 
Campingtisch & -stühleja
Sonnenschirmja
Unterlegkeile “Level Up”ja
Heizlüfterja

Allgemeine Informationen zum VW Bus

Hier findest Du z.B. eine Ausstattungsliste (Geschirr, Besteck, usw.) mit allen beweglichen Ausstattungsgegenständen, die im Fahrzeug vorhanden sind als PDF zum Download. In unserer Detailbeschreibung stehen Details zur Versicherung, unserem Service, den Maßen der VW Busse um z.B. eine Fährbuchung abzuschließen. Ebenfalls als PDF zum Downloaden und weiterversenden.

VW Bus mieten

 

Anfragen | Buchen

Wenn Dir der VW Bus BLUMO gefällt und Du diesen VW Bus mieten möchtest, dann stell uns eine Anfrage über den Button hier unten und wir senden Dir ein Angebot zu. Solltest Du bereits ein Angebot erhalten haben und dieser VW Bus war noch verfügbar, dann antworte uns einfach per Email, dass Du diesen VW Bus BLUMO mieten möchtest.

Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und erst mit einer Buchungszusage der VW Bus für dich reserviert wird, also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

Angebot einholen

ick will koofen

Gefällt Dir unser Wohnmobil Blumo? Wenn Dir Blumo gefällt und Du dieses Wohnmobil kaufen möchtest, dann stell uns eine Anfrage über folgendes Formular und wir antworten Dir schnellstmöglich.
Bitte beachte, dass wir sehr viele Anfragen erhalten und Blumo ggf. schon verkauft ist.
Also lass Dir nicht zuviel Zeit und schreibe uns, sobald Du Dich entschieden hast!

Das könnte Dich auch interessieren …